Was wird gefeiert ?

Na, unsere Hochzeit natürlich ! Wir, Andrea Wennmann (Wenni) und Dirk Elstermeier (Else), haben uns entschlossen, uns das "JA-Wort" zu geben.

Das Foto von uns beiden Süssen entstand übrigens während der letzten Impulse-Eröffnungsfeier.

 

Wann wird gefeiert ?

Punkt 12.

Im Anschluss an die Formalitäten, welche Freitag, der 2. März 2001 um 11:15 im Standesamt Mülheim vollzogen werden.

 

Wo wird gefeiert ?

Im Lokal des Ringlokschuppens. Hier gibt es eine Beschreibung der Anfahrt.

 

Wie wird gefeiert ?

Wir geben einen Sektempfang und einen kleinen Imbiss, Kaffee und Kuchen.

 

Wie kann ich dabei sein?

Um den Umfang der Party planen zu können, meldet euch bitte per Post, Telefon oder E-Mail (hochzeit@elstermeier.de) bei uns.

Bis dann

Wenni und Else

PS: was wir uns wünschen

Wir heiraten zwar nicht der Geschenke wegen, aber da es nun mal ein Brauch von alters her ist, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und präsentieren hier unsere Wünsche.