belgischer Klassiker

home

hochzeit

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

Radsport

Und schon wieder:
gebe auch ich die mittlerweile bei jeder Linkliste beigefügte Erklärung ab, dass ich mir die verlinkten Inhalte nicht zu eigen mache und meine Hände rein wasche, auch wenn man in den hier aufgeführten links auf irgendwelche strafbaren Inhalte stösst.

Verbände und Vereine:

RTC-Mülheim "mein" Verein
Bund deutscher Radfahrer die offizielle Site des Verbandes
UCI die hohen Herren des Radsportes
 

Die grossen Rundfahrten:

die Tour Frankreich
Giro d´Italia Italien
Vuelta Spanien
Deutschlandtour na ja, als Rundfahrt nicht so richtig gross, aber trotzdem.

Weltcuprennen:

24.3. Mailand - San Remo finde ich leider keine offizielle Site..(help!)
8.4. Flandern Rundfahrt Einmal rund um Flandern
15.4. Paris - Roubaix Die "Hölle des Nordens"
22.4. Lüttich - Bastogne - Lüttich Die Mutter aller Klassiker
28.4. Amstel Gold Race Durch die Berge Hollands (sehr schön zum live dabeisein)
dann kommen erst mal die grossen Rundfahrten (s.o.), demnächst mehr zum Thema Weltcup.
 

news:

www.radsport-news der eine reicht: alles rund um den (professionellen) Radsport, täglich kostenloser newsletter

 

 

 
 
 
webmaster