Die Tour in Belgien!

     
tourlogo
 

home

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

Als im Frühjahr dieses Jahres die Direktion der Tour die Streckenführung bekannt gab, zweite und dritte Etappe durch Belgien, war klar:

DA MÜSSEN WIR HIN!

Ziel war die zweite Etappe, von Calais nach Antwerpen.

Ein Blick in den Atlas ergab: Knesselare ist die Auserwählte, 30 km von unserem Campingplatz entfernt.
Leider hat Knesselare keine Site wie Start- und Zielort, von daher mag dem geneigten Leser ein Blick auf die Seiten des Bäckers, des Schlachters und des Doktors einen Eindruck vom geruhsamen Dasein in einem flämischen Dörfchen zu Anfang des dritten Jahrtausends geben.

Knesselare: der Grand Boulevard

Aber Montag, der 9.7.01 war Schluss mit ruhigem Landleben: Sprintwertung im Dorfkern! nächste Seite geht es weiter...

     
bei der Tour:

Anfang

warten

Werbung

die Fahrer

Aufbruch

 

 
  Etappenskizzevon Calaisueber Knesselarenach Antwerpen    
   
sowohl das Tour-Logo als auch die Etappengrafik sind von der offiziellen Toursite.
         
   
© 2001 webmaster