LONDON - die zweite

 
       

shoppen in Camden

 

home

hochzeit

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

 

in London:

Die Anreise

Camden

Sightseeing

Kew Garden

Hotelbrand

  U-BahnfahrenSamstagmorgens gings dann los:Zum shoppen (für mich als notorischen Geizhals: nur mal so zum gucken) mit der U-Bahn nach Camden. Das ganze Viertel ein einziger, riesiger Flohmarkt, wo es nichts gibt, das es nicht gibt.  
      AbeAnsicht von Camdenr es gibt auch schöne Ecken in Camden, überhaupt hatte ich in London nie so das richtig das Gefühl, in einer Grossstadt zu sein, irgendwie fehlten die Hochhausgettos deutscher Vorstädte. Vielleicht lag´s auch an der vorbildlichen oder sprichwörtlichen Höflichkeit und Disziplin der Briten, überall gab´s ein "thank you", nirgends wurde gedrängelt oder gerempelt, ich fühlte mich jedenfalls wie auf dem Land.  
       
latschen...Ansicht von Camden
 
       
Ansicht von Camden...rein in ´nen Laden, raus aus ´em Laden
 
        ...rumstehen und warten...Ansicht von Camden  
        ...doch dann ging es endlich weiter:

Sightseeing in der City
 

webmaster