Das Feld kommt !

     
 

home

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

der belgische Dieter Senft  Das ist kein verzweifelt kämpfender Ausreisser, sondern die belgische Kopie von Dieter Senft aus Brandenburg, des Mannes in den Kleidern des Teufels, der seit Jahren die internationalen Rennen verfolgt, ja, ja, die Wiedervereinigung ....

Am Horizont der erste Helicopter, überraschend leise übrigens, untrügerisches Kennzeichen des sich nähernden Feldes, und da ist auch schon die erste kleine Spitzengruppe . Nur wenige Augenblicke dahinter das grosse Feld einschliesslich aller Favoriten, ich hatte ein bischen Glück, auf einem Foto kann man Jan Ullrich erkennen(in der rechten oberen Bildecke). Nach noch viel weniger Augenblicken waren dann alle Fahrer vorbei, ein endloser Tross an Fahrzeugen von Sportlichen Leitern, Funktionären, Journalisten und Ehrengästen zog an uns vorbei....


nächste Seite geht es weiter...

Alle Bilder von den Fahrern...

 

     
bei der Tour:

Anfang

warten

Werbung

die Fahrer

Aufbruch

 

 
               
   
das Tour-Logo ist von der offiziellen Toursite.
         
   
© 2001 webmaster