Die Werbekolonne kommt!

     
 

home

Jana und Jaro

London

Tour de France

ART OBSCURA

links

Gästebuch

 

Mittlerweile  huschte auch schon ab und zu ein Auto oder Motorrad durchs Dorf, "offizielle", wie die Fahrzeuge der Schildertruppe, aber dann ging´s los: Der Werbetross!

Augenblicklich eine Stimmung wie beim Rosenmontagszug. die Werbekolonne kommtNur im Unterschied zu diesem fuhren die Kamelle schmeissenden Wagen nicht im Schritttempo, sondern stochten mit 40 - 50 km/h durchs Dorf, schliesslich waren die Rennfahrer hinter ihnen her.

Das werte Publikum liessein Rucksack, eine Mütze, Camenbert, Wurst und Geräte zum Erzeugen von Höllenlärm sich jedoch nicht abhalten, auf die Strasse zu springen
, aber wen schreckt schon die Aussicht auf ein Leben im Rollstuhl angesichts der Möglichkeit, eine echte Tourdevotionalie zu ergattern, auch wenn diese nie einen Schweisstropfen unserer Helden gesehen hat? Wie man auf unserem Trophäenbild sieht, bin auch ich ein ganzer Kerl, nur bei diesen doofen Süssigkeiten waren die belgischen Blagen schneller als ich....


nächste Seite geht es weiter...

Mehr Bilder von der Karawane...

 

     
bei der Tour:

Anfang

warten

Werbung

die Fahrer

Aufbruch

 

 
               
   
das Tour-Logo ist von der offiziellen Toursite.
         
   
© 2001 webmaster